Spielgruppe Füchsli löst die Zwig Zwag's ab


Zusammen plaudern, lachen, spielen und verschiedenes mit Händen und Füssen ausprobieren! In der Spielgruppe Zwig Zwag sollten sich die Kinder wohlfühlen, entfalten können und Gemeinschaft erleben. Lange Jahre hat Monica Gisler dies mit vielen verschiedenen Spielangeboten gelebt und zusammen mit den Kinder den Alltag gestaltet!

Mit einem weinenden und einem lachenden Auge verabschieden wir sie nun in ihre wohlverdiente Zeit für sich. Wir bedanken uns von Herzen für die warmherzige Art, die stets unkomplizierte Zusammenarbeit und wünsche ihr von Herzen alles Liebe und Gute.

"Jeder Tag ist ein neuer Anfang"

So galt es auch für uns eine neue Spielgruppenleiterin zu finden. Glücklicherweise war unsere Suche erfolgreich. Claudia Frey wird sich ab dem 07.September 2023 mit ihrer neuen Spielgruppe Füchsli einmal pro Woche mit Kindern ab 3 Jahren bis zum Kindergarteneintritt bei uns im Spielgruppenraum treffen. Dort bietet sich die Gelegenheit schon im kleinen Alter wertvolle Erfahrungen mit anderen Kindern zu sammeln.

Mit verschiedenen Materialien wird gewirkt, gewerkt und ausprobiert. Es wird zusammen gemalt, gelacht, gesungen, Geschichten gehört und beim gemeinsamen Znüni die Zeit für einen Plausch genutzt.

Infos

Donnerstag
9.00 bis 11.00 Uhr (ausser in den Rütner Schulferien)

Alter
3 bis 5 Jahre

Kosten pro Kind
Fr. 90.00 im Monat

Auskunft
Claudia Frey, Tel. Nr: 079 961 88 05

© 2020 FamilienNetz Rüti – Realisiert durch Baumann Design & Solution