Indoor Kinderflohmarkt

von Kindern für Kinder

Habt ihr Spielsachen, Bücher, Puzzles, CDs, DVDs, Games, u.a. welche euch nicht mehr gefallen oder für die ihr euch schon zu gross fühlt? Nun habt ihr Gelegenheit diese Spielsachen zu verkaufen oder mit anderen Kindern zu tauschen.

Die Teilnahme ist gratis. Bitte überlegt euch schon zu Hause die Preise (zusammen mit den Eltern) und schreibt alle Gegenstände mit diesen Preisvorstellungen an.

Für die teilnehmenden Kinder wird ein Gratis-Getränk angeboten. Eltern und alle, die gerne vorbeischauen, haben die Möglichkeit sich an unserem Getränke- und Essensstand zu verpflegen.

Die Teilnehmer können ab 09.30 Uhr ihre Sachen aufstellen.

Informationen und Anmeldungen

Bea Boos, veranstaltung@familiennetzrueti.ch oder Tel. 079 827 44 67

Versicherung ist Sache der Teilnehmer. Das in den Angeboten des FamilienNetzRüti gemachte Bildmaterial wird bei Bedarf für den Internetauftritt des Vereins verwendet.

Zurück

Infos

Samstag, 02. März2019
10.00 bis 14.00 Uhr
Löwensaal in Rüti

Mitnehmen
Spielsachen für den Verkauf und
ein Behälter für Wechselgeld

Kosten
gratis


© 2018 FamilienNetz Rüti – Realisiert durch Baumann Design & Solution